Über Uns

Unsere Leidenschaft zur Video- und Fotografie, unsere Philosophie Optimismus auszustrahlen und in unserer Tätigkeit widerzuspiegeln, Menschen dadurch berühren und bereichern. Das war die Voraussetzung die uns vor zwei Jahren auf die entscheidende Idee brachte, eine Film-Produktions-Firma zu gründen. Unserer Vorstellung über Produktion, Entwicklung, bis hin zum Endprodukt ergänzen wir uns auf jeder Linie. In unserer Arbeit miteinander harmonieren wir ganzheitlich. Als Team mit breitem Erfahrungsspektrum können wir eure Wünsche mit unserer hervorstechenden Kreativität, in filmische und fotografische Werke umwandeln.

Tekin Bayazit

Kameramann - Fotograf - Post Produktion - Foto Composer - Cutter

Tekin Bayazit, geboren in Vilsbiburg Niederbayern. Hauptberuflich Produktionsspezialist bei der BMW AG in Landshut. Verheiratet und Vater von vier Kindern. Die Ursprungsidee für die Fotografie entstand, als ich die Entwicklung und das Aufwachsen meiner Kinder auf Videos und Fotos festhalten wollte. Vor allem dafür, um Ihnen später interessante und bereichernde Erinnerungen schenken zu können. Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zur Leidenschaft. Durch Workshops und professioneller Erweiterung meines Equipments, stieg die Nachfrage zur Fotografie auch in meinem Umfeld und Freundeskreis.

Ugur Yarac

Kameramann - Regisseur - Fotograf - Realisator - Disponent

Hauptberuflich arbeite ich als Disponent bei der Taxi Zentrale Moosburg. Darüber hinaus agiere ich als Drehbuchautor. Organisator, führe Regie und bin für die Postproduktion verantwortlich. Meine Freizeit gestaltet sich nicht minder kreativ, ich spiele Piano, lese gerne, schreibe Gedichte und Geschichten.

Wir arbeiten mit folgender Hard- und Software

Nkon D850 | Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K | Nikon D750 |
 Adobe Premiere| Adobe After Effects | DaVinci Resolve | Adobe Lightroom | Adobe Photoshop